Zentrum Gerke

Ihre Praxis für ästhetische Alternativmedizin im Norden von Oberursel

Warum sollten Sie zum Faltenunterspritzen zu mir kommen?

Weil wir (das Zentrum-Gerke und meine Praxis)

uns gemeinsam seit Jahren konsequent mit dem Thema Schönheit befassen.

Seit 1998 sind Faltenunterspritzungen mein tägliches Aufgabengebiet.

Ich habe mich mit Hingabe darauf spezialisiert und tausendfach mein Können bewiesen.

Routine und Erfahrung sind hierbei sehr wichtig, ebenso aber ein Auge für die Beschaffenheit

Ihres Gesichts und handwerklich-medizinische Befähigung.

Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen teil.
  

 Restylane ©

Meine  Erfahrungen in Faltenunterspritzungen  mit  Hyaluronsäure der Firma Q-Med (Restylane®) gehen wie gesagt, bis auf das Jahr 1998 zurück. Seit dem ist viel geschehen.

Über 28 Millionen Menschen wurden weltweit mit Restylane® Produkten behandelt. Damit ist es das weltweit am häufigste verwendete, auf Hyaluronsäure basierende Produkt für ästhtetische Injektionsbehandlungen!

Die vielfältigen Erfahrungen haben geholfen die Techniken zu verfeinern,wie aber auch z.B. die Verweildauer in der Haut zu erhöhen  

Neue Produkte kamen im Laufe der Zeit hinzu, wie z.B. Restylane®Vital®, eine Injektions-"Kur" die, wissenschaftlich erwiesen, die Spannkraft der Haut erhöht und somit das eigentliche Problem der Hautalterung angeht!

Ebenso die Pix´L Methode. Eine komplette Gesichtsmodellierung ist möglich mit den hervorragenden Restylane® Produkte.

Schmerzfrei und erfreulich erfolgreich!

Lassen Sie sich von mir beraten und Sie werden merken:

 Faltenunterspritzen ist nicht gleich Faltenunterspritzen!

Was kostet das eigentlich?